Über Uns

Vestel ist mittlerweile der Inbegriff für Technologie, die man haben muss, und ist zu dem weltweit führenden Hersteller aufgestiegen, der die Wettbewerber hinter sich gelassen hat. In den vierundzwanzig Jahren seiner vergleichbar kurzen Geschichte ist das Unternehmen nicht nur zum größten Fernsehgerätehersteller in Europa aufgestiegen, sondern gehört in zahllosen anderen Branchen, wie beispielsweise LED-Leuchttechnik und Smarttechnologie für den Haushalt, zu einem der am schnellsten wachsenden Herausforderer.

Stets der erste Anbieter neuster Technologie zu einem betörend günstigem Preis nutzt Vestel seine großen Fertigungsanlagen wie auch die Nähe zu Europa, um die Produktionskosten zu senken und andere Marken auf dem Markt zu überholen.

Nach erfolgreichem Wachstum auf dem Smartphonemarkt in der Türkei und dem Nahen Osten, kommt Vestel nun nach Europa mit neuen Smartphoneangeboten, die den Verbrauchern großartige Technologie und erstklassiges Design bieten, das sich jeder leisten kann. So werden preisgünstige Smartphone-Modelle auf den Markt gebracht, die die gesamte Bandbreite der Mediennutzung ermöglichen und zugleich bedienfreundlich und im klassischen Stil gehalten sind.

Dank eines hoch gelobten Designs und leistungsfähiger Fertigungsstätten bietet die Vestel Smartphone mehr Funktionen von wirklichem Nutzen und verfügt standardmäßig über ein kurviges Design und Farboptionen sowie Akkus mit langer Betriebsdauer, schnellen WLAN-Verbindungen und zusätzlichen und superpraktischen "Unterwegs"-Funktionen. Dank der branchenübergreifenden Reichweite von Vestel verspricht dieses Serie zudem geräteübergreifende Funktionalitäten für Vestel Home Entertainment-Produkte und Technologie. Den Kunden bietet die Vestel Smartphone einerseits die ganze Welt auf der Handfläche und zugleich verlässliche Geräte hoher Qualität, die den Alltag aufregender werden lassen.

Vestel Smartphone

About Us

As one of the leading enterprises in Turkey, Vestel is a major player in consumer electronics, mobile technologies, household appliances, professional displays and LED lighting with renowned products, including refrigerators, washing machines, cooking appliances, dishwashers, air conditioners, water heaters, television sets, educational, hospitality and digital signage solutions, digital set-top boxes, tablet PCs, and smart phones.

Always first to roll out the latest technology at tantalisingly affordable price points, Vestel uses its renowned, colossal factories as well as its close proximity to Europe to lower production costs and beat other brands to market.

Having recently experienced rapid smartphone growth in Turkey and the Middle East, Vestel is now hitting Europe with new smartphone propositions which offer consumers great technology in premium yet affordable designs. Creating a whole new generation of accessible models that can work as go-to entertainment hubs as well as user-friendly, classic smartphones.

Benefiting from highly accredited design and production facilities, the Vestel Smartphone offers more of the features that count, providing, as standard, curvaceous designs and colour options as well as longer-lasting batteries, fast WiFi connections and extra, convenient “life-on-the go” features. Thanks to Vestel’s multi-industry reach, this collection also promises more cross-device functionality with other Vestel home entertainment products and technology. Offering consumers their whole world in the palm of their hands, the Vestel Smartphone is set to bring reliable, high quality devices that enrich the user experience.